SENIOREN 65plus

SENIORENHANDYS TREPPENLIFTE SENIORENGERECHTES WOHNEN SENIORENREISEN BESSER LEBEN

SENIOREN 65plus header image 2

Weihnachtsgeschenke für Oma

Dezember 13th, 2010 · Keine Kommentare

Weihnachten – neben Besinnlichkeit, gutem Essen und großen Familientreffen bedeutet das auch immer Geschenke. Und jeder bekommt sie gern, so liebt auch die Oma Geschenke. Doch was schenkt man einer Person, die doch eigentlich so ziemlich alles hat? Geschenke wie das aktuellste Smartphone oder der neueste Computer sind wohl eher ungeeignet, wenn es sich nicht gerade um eine außerordentlich technikbegeisterte Oma handelt.

Dann doch eher ein gutes Buch oder noch besser ein Fotobuch mit den schönsten gemeinsamen Erinnerungen an Familienfeste oder gemeinsame Ausflüge. Über ein Babyalbum, das die ersten Monate des Neugeborenen dokumentiert würde sich auch jede Oma freuen und wahrscheinlich überall stolz herumzeigen.

Auch beliebt sind digitale Bilderrahmen, die zum Beispiel mit Bildern von den Enkeln online befüllt werden können.

Individuelle und kreative Geschenke kommen – nicht nur bei Omas – eigentlich immer gut an, so gibt es zum Beispiel noch die Möglichkeit Tassen, Kleidung und viele andere Dinge mit Fotos und Namen, so wie Sprüchen bedrucken zu lassen.

Egal, für welches Geschenk Sie sich entscheiden, die Oma sollte immer spüren, dass das Geschenk von Herzen kommt.

Tags: Allgemein

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt bis jetzt noch keine Kommentare.

Hinterlassen Sie einen Kommentar